2245 - Kapitel2 - Fortsetzung

Roman

von  Eumel

Snipe war nach dem Treffen mit Meli sofort zu Mac B gefahren, seine Leute warteten schon ungeduldig vor Mac B’s Villa auf ihn. Mac B war allein, er hatte nur sein übliches Wachpersonal bei sich, nur fünf seiner angeblich besten Männer, wie übertrieben, dachte Snipe. Snipe hatte 10 seiner besten Männer mitgebracht, unter anderem waren drei Scharfschützen dabei. Bates brachte Snipe sein Gewehr. Mac B ließ sich gerade von zwei noch Minderjährigen Mädchen verwöhnen. Snipe besprach noch kurz mit seinen Männern die Lage des Plans. „Also, ihr tötet alle, die sich in der Villa und auf dem Grundstück befinden. Anschließend werdet ihr das Haus anzünden, keiner darf überleben, ich will das Feuer bis zum Flughafen sehen können. Wie spät ist es?“ Bates antwortete: „Es ist jetzt genau halb elf, wann mußt du am Flughafen sein?“ „Gegen elf Uhr.“ Snipe sah Bates an. „Ich habe Meli nach unserem Treffen direkt zum Flughafen geschickt, ich wollte, dass sie dort wartet, denn es ist dort sicherer als bei ihr zu Hause. Bates, du mußt für mich übernehmen, nimm mein Gewehr.“ Snipe gab Bates das Gewehr zurück. „Wenn ihr das hier erledigt habt, besucht Mac B’s Clubs und macht den Besitzern Angebote, die sie nicht ablehnen werden, ich fliege mit Meli nach New York und besuche Vince. Du wirst mich vertreten solange ich weg bin. Ich bleibe ungefähr zwei Wochen, bitte keine Verluste auf unserer Seite.“ O.K., du rufst mich morgen an und ich erledige alles andere.“ Snipe stieg in seinen Jaguar und machte sich auf den Weg zum Flughafen. Er parkte sein Auto vor der Eingangstür hinter dem Audi, der auch schon dort stand. Snipe stieg aus und stürmte in die Eingangshalle, seine Augen suchten nach Meli. Als er sie sah ging er zu ihr hinüber, sie saß neben dem Schalter auf einem Stuhl, sie war eingeschlafen und ihr Koffer stand eingeklemmt zwischen ihren Beinen. Snipe ging rüber zu ihr und stupste sie leicht an. Meli schreckte aus ihrem Nickerchen hoch und sah Snipe mit verträumten Augen an. „Hallo Snipe, warum hast du so lange gebraucht, das Flugzeug startet genau in,“ sie sah auf die Uhr, „in genau fünf Minuten.“ Sie sprang in die Höhe, so das der Stuhl auf dem sie saß bestimmt umgefallen wäre, wäre er nicht festgemacht gewesen. Sie packte ihren Koffer. „Los laß uns gehen.“ Snipe nickte und nahm ihr den Koffer aus der Hand. „Den kann ich auch für dich tragen.“
Sie liefen den Gang entlang und bestiegen anschließend das Flugzeug. Die Stuadess zeigte ihnen ihre Plätze und beide setzten sich nebeneinander. Meli ließ sich in ihren Sitz sinken und schlief sofort wieder ein. Snipe war beunruhigt, , aber nicht wegen Meli, eher wegen Vince, denn Meli war so wunderschön und als er sie zum ersten Mal sah, hüpfte sein Herz im Kreis. Er sah Meli den ganzen Flug über an, er wandte den Blick nicht von ihr ab, bis das Flugzeug landete. Als die Stuadess vorbeilief und Snipe darauf hinwies, dass das Flugzeug gelandet sei und alle schon ausgestiegen waren, schaute Meli in Snipe’s tiefe blaue Augen, denn Meli war schon wach, als das Flugzeug holpernd zur Landung ansetzte. Als hätte Snipe Meli’s Gedanken gelesen, nahm er ihren Koffer, stand auf und reichte Meli die Hand. Meli hielt seine Hand fest in ihrer und beide verließen Hand in Hand das Flugzeug.
Als sie durch die großen Drehtüren die Flughafenhalle verließen, konnte Snipe schon die große schwarze Limousine sehen. Vor der Limousine standen zwei in schwarz gekleidete Männer, die Beulen der Pistolen waren deutlich anhand ihrer Jacken zu erkennen. „Hallo Snipe, Vince hat uns geschickt um euch abzuholen und euch sicher in sein Restaurant zu bringen.“ „Hallo Billy, wie läufts in New York , bitte stell den Koffer von Meli den Kofferraum.“ Snipe öffnete Meli sie Tür und Meli stieg in die große schwarze Limousine ein. Snipe gab Billy den Koffer und stieg ebenfalls zu Meli in die Limousine ein. Billy setzte sich ebenfalls nach hinten zu Meli und Snipe, doch hielt er noch immer den Koffer von Meli in der Hand, Er klappte eine Hälfte von der Rückbank zurück und stellte den Koffer in den Kofferraum., dann ließ er die Rückwand achtlos zurück  in die vorherige Position zurücksinken. „Wer fährt, wenn du bei uns hinten sitzt?“ Erkundigte sich Snipe. „Junior fährt, er kam vor zwei Wochen aus Russland zu uns, auf Wunsch von Vince. Sag Snipe, wer ist die hübsche Lady, die dich begleitet?“ „Oh ja stimmt, ich hatte euch noch gar nicht miteinander bekannt gemacht. Das ist Melanie Rodriges.“ „Miss Rodriges, schön Sie kennenzulernen, ich bin Billy Sandiego, Sie können mich Billy nennen.“ „Hallo Billy, aber du brauchst mich nicht sitzen, du kannst mich Meli nennen.“ Beide reichten sich zur Begrüßung die Hände.
Währenddessen hielt die Limousine in der Golden Main Street von dem Restaurant von Vince. Junior stieg aus und öffnete die hintere Tür  und Billy stieg gefolgt von Snipe aus dem Auto. Snipe  half Meli anschließend aus dem Auto hinaus. „Ich muß mich verabschieden, Snipe, wir werden uns in drei Tagen zur Versammlung sehen. Bye Snipe, bye Meli.“ Bye, Billy.“ „Komm schon Junior wir müssen fahren, wir haben noch zu tun.“ Billy und Junior stiegen wieder ins Auto ein und fuhren fort. „Komm Meli, laß uns nach drinnen zu Vince gehen, er wartet schon.“ „O.K., du Snipe, ich glaube, das war doch keine gute Idee.“ „Was meinst du, Meli?“ „Hast du etwa Angst vor Vince, das brauchst du nicht, Vince ist cool, er wird dich schon nicht auffressen, außerdem bin ich doch bei dir.“ Aber nicht lange, du mußt doch wieder zurück nach Italien fahren, warum kannst du nicht hier bleiben?“ „Du weißt doch, dass das nicht geht, Bates kann mich nicht für immer vertreten.“ Snipe gab Meli einen Kuss auf die Wange. „Jetzt komm endlich, es wird mir hier draußen langsam zu kalt. Ich will Vince nicht zu lange warten lassen.“ Snipe öffnete Meli die Tür, wartete bis sie das Restaurant betrat und folgte ihr. Das Restaurant war komplett voll, alle Tische waren belegt, nur Vince saß wie immer allein an seinem Tisch, damit er immer Platz für seine Freunde war. Meli blieb stehen und drehte sich zu Snipe um, der hinter ihr stand. „Ist das Vince, ich habe bis jetzt immer nur telefonisch mit ihm gesprochen, ich habe ihn noch nie gesehen“. „Ja Meli, das ist er“. Als hätte Vince die beiden reden hören, stand er plötzlich auf, winkte Snipe zu sich heran mit der Geste, dass er doch bitte zu ihm kommen und Platz nehmen solle. „Komm Meli, Vince hat uns gesehen“. „Ok, aber Snipe, sag ihm bitte nichts“. „Mach ich nicht, aber du wirst es früher oder später tun müssen“. „Ja, ich weiß“. Snipe nahm Melis Hand und zog sie mit sich an den Tisch von Vince. „Hallo Snipe, ja und Sie müssen Ms. Rodriges sein, hatten Sie einen guten Flug hier her“? Er gab Meli zur Begrüßung die Hand und sie setzten sich. „Ja, Mr. Vegas, Snipe hat sich rührend um mich gekümmert, aber bitte nennen Sie mich ruhig Meli“. „Ich weiß ja auch, weshalb Snipe mein bester Mann ist, aber du kannst mich Vince nennen, jeder nennt mich Vince. Sag mal Snipe, hat drüben alles geklappt, habt ihr ihn erledigt“? „Ja Vince, ich habe die Sache Bats übergeben, ich warte nur noch auf die Bestätigung von ihm, er wollte mich morgen früh anrufen, ich mußte doch mit Meli zu dir fliegen“. „Ist schon in Ordnung, Snipe, ich nehme an, dass Bats das hervorragent erledigt hat…….


Anmerkung von Eumel:

So ich nähere mich dem Rest.....

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram