Kontaktanzeige

Limerick zum Thema Suche

von  leorenita

Es läßt eine Hündin aus Wuppertal
urinerne Nachricht am Superwall:
Dich such ich, nicht prüden
und bildschönen Rüden;
bist du es, dann meld dich und schnupper mal.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

zackenbarsch† (74)
(08.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 08.10.05:
Ich freue mich sehr über dein Lob, herzlichen Dank. Liebe Grüße Regine

 Triton (09.10.05)
Nun, das ist wirklich ein sehr gelungener, und ich finde, auch hintergründiger Limerick. LG Triton

 leorenita antwortete darauf am 09.10.05:
hintergründig lächel ich ein Dankeschön dem Poseidonsohn, grüß' mir das Meer und ich grüße dich, Regine
Shogun (73)
(09.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita schrieb daraufhin am 09.10.05:
genau, genau, so ist das. Dein Kommentar weckt bei mir eine schöne Erinnerung, mein Vater erklärte mir als ich noch klein war, das Verhalten der Hunde so ähnlich, er sagte, sie schreiben sich Breife wenn sie pinkeln und lesen sie dann mit der Nase. Danke dir, du hast mir dadurch einen ganz persönlichen Sonnenstrahl geschickt. Dir auch einen sonnigen Sonntag und liebe Grüße, Regine
urbinia (49)
(10.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita äußerte darauf am 10.10.05:
freut mich, dankeschön, glg Regine

 princess (28.11.17)
Klasse!

Liebe Grüße
princess

 Didi.Costaire (13.12.17)
Da wird ja selbst der tranige Tupperwal ganz rollig.
Ein toller Limerick!
Schöne Grüße, Dirk
Graeculus (69)
(13.12.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram