Einsicht

Limerick zum Thema Sucht

von  leorenita

Es trat den Asphalt von Limericks
Straßen ein Junkie, der immer nix
and'res konnt' machen
als süchtige Sachen:
sagt Schluß jetzt, ab heute ich nimmer fix.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

zackenbarsch† (74)
(18.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 18.10.05:
heyyyy, das freut mich besonders lieber Friedhelm, habe nämlich genau zu diesem Limerick einen privaten Kommentar bekommen, er wäre zu konstruiert, aber gerade auf diese Reimlösung bin ich echt stolz, umso mehr freuts mich natürlich wenn er dir auch gefällt oder vornehm ausgedrückt, dass du das goutieren kannst, herzliche Grüße, Regine
zackenbarsch† (74) antwortete darauf am 18.10.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Schroebibri (48)
(01.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita schrieb daraufhin am 02.04.06:
danke dir, freut mich, mit Daumen grüßt, Regine
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram