Tragische Eile

Limerick zum Thema Unfall

von  leorenita

Es rief ein Mann in Hannover,
seiner Frau zu ich zieh den Pullover
noch schnell über's Hemd,
doch leider verklemmt
sein Kopf sich im Ausschnitt und  - over.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

zackenbarsch† (74)
(09.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 09.10.05:
Heiterkeit auf meiner Seite durch deinen Kommentar, aber ich hoffe meine Limericks erweisen sich eher als Bauchmuskeltraining denn als Todesursache,lieb grüßend, Regine

 BrigitteG (10.10.05)
Ja, schön albern, wie ein Limerick sein muß. LG Brigitte.

 leorenita antwortete darauf am 10.10.05:
danke , lG, Regine
urbinia (49)
(10.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita schrieb daraufhin am 10.10.05:
tja, schade drum...deswegen helfen wir ihnen ja auch immer wieder gerne beim Ziehen, an wie aus, *grins, denn stell dir doch mal vor es wär beim Ausziehen passiert, hmmmmmmmmm, augenzwinkernd liebe Grüße von Regine
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram