Der Limerick als Hirnwurm

Limerick zum Thema Wahnsinn

von  leorenita

Es konnt eine Frau in Bad Sassen
Gedanken nicht anders mehr fassen,
als in Limericks
es gab keine Tricks
das zu stoppen, sie konnt' es nicht lassen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(09.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 09.10.05:
danke, danke, danke, allerdings muß ich mit dem Hirnwurm echt aufpassen, das gerät schnell zur Sucht bei mir, mein Hirn hat heut nacht so nebenbei 8 Limmericks produziert, ich hab nur noch diesen Rhytmus im Kopf, jetzt versuch ich ihn loszulassen um auch wieder was andres denken zu können. Lachend schicke ich dir sonntägliche Grüße zurück, Regine
zackenbarsch† (74)
(09.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita antwortete darauf am 09.10.05:
Dankeschön für das große Lob, freudig blinzle ich dir einen sonntäglichen Gruß zu, Regine
Schroebibri (48)
(01.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita schrieb daraufhin am 02.04.06:
danke dir, vielleicht verrat ich dir mal den Trick , trickreich grüßt, Regine
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram