Mut zum Ausruhen

Tagebuch zum Thema Meer

von  Traumreisende

Illustration zum Text
Kreidefelsen
(von Traumreisende)
Sie brechen sich
wie Wellenberge im Meer
die Tage meines Lebens;
wildschäumend wechselt mit
bewegungslosem dahin Gleiten.
Ich muss wohl öfter
den Mut finden
innezuhalten.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(09.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 09.10.05:
den hab ich mir genommen und werd es öfter tun, bin wohl immer darauf erpicht in bewegung zu sein und hab fast verlernt wieviel bewgung in der ruhe liegt... ) lieben dank du
Mac (57)
(09.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende antwortete darauf am 09.10.05:
ja, das hab ich wohl ab und zu... mich verpasst man glaubt ruhe sei inaktivität, aber wie kann es sonst wellen geben??? ) danke du lieber
shorty (32)
(09.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende schrieb daraufhin am 09.10.05:
hab viel freude dabei, es ist schön sich selbst wieder zu hören. glg silvi

 souldeep (10.10.05)
...die Tage brechen sich...ja, und dabei sollten wir echt mehr innehalten, statt dagegen anrennen, als wären wir die Zeit...
liebe Grüsse zu dir
Kirsten

 Traumreisende äußerte darauf am 10.10.05:
ich hoffe ich denke n meine eigenen worte, wenn wieder die widdersilvi in mir tobt und die welt umkrempeln will.
:-) das meer hat soviel erzählt. es waren wünderbar stille und doch tiefe tage.
danke du
Gini (57)
(10.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende ergänzte dazu am 13.10.05:
ja, liebe gini, man hört so viel in der stille, vor dem man sich manches mal lieber die ohren zuhalten möchte.
ganz lieben dank. silvi

 DariusTech (12.10.05)
Es gibt eigentlich immer genug Zeit um durchzuatmen, innezuhalten. Und Du hast recht, das es oft nur der Mut ist, der dazu fehlt. Es gibt keine Stärkere Kraft als die Ruhe, und keine Kraft kann stillstehen. Da hast Du auch recht. lg Darius

 Traumreisende meinte dazu am 13.10.05:
ich fühle mich sehr sehr verstanden von dir. danke!!!
Brian (69)
(07.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram