Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
RuJo (30.07.), viking (29.07.), Sebastian (25.07.), Perlateo (23.07.), Létranger (20.07.), Fridolin (15.07.), amphiprion (10.07.), AlterMann (26.06.), Nola (25.06.), Humpenflug (16.06.), Darkboy_Dreams (08.06.), amalfi99 (08.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 591 Autoren* und 78 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.212 Mitglieder und 448.136 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 03.08.2021:
Epos
Das Epos entspricht zwar inhaltlich dem Roman, unterscheidet sich aber formal von der Prosaform, da Epen in Strophenform mit... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Klammeraffen von TassoTuwas (17.06.21)
Recht lang:  Das neueste Testament von ferris (42934 Worte)
Wenig kommentiert:  Das Zeichen von Kabarakh (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  22 von Terminator (nur 73 Aufrufe)
alle Epen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Der Schrecken von Nardújarnán
von kaltric
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich das Forum bereichern könnte" (trunkenmaster)
Mut zum AusruhenInhaltsverzeichnisSonnenbetrachtung

Herbst am Meer

Tagebuch zum Thema Meer


von Traumreisende


Sonnenaufgang
(von Traumreisende)
Der Herbst am Meer
hat eine besondere
Lehrbuchseite des Lebens:
Man freut sich
auf jeden Moment Sonne,
als wäre es
ein besonderes Geschenk
der Jahreszeiten.
Der Wetterbericht von Morgen
rückt in unbenutzte Dimensionen.
Und wäre er der letzte Sonnentag
er wäre nicht wärmer
nicht milder
nicht klarer
er ist, was er ist
ein Sonnentag im Jetzt.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von Mac (57) (09.10.2005)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Traumreisende meinte dazu am 09.10.2005:
etwas nicht erwartetes geschenkt zu bekommen ist ein besonderes geschenk!!!! ja!!!
diese Antwort melden
souldeep
Kommentar von souldeep (10.10.2005)
...ja, ein freudiges annehmen und im jezt leben...genau hier...-

liebevoll
kirsten
diesen Kommentar melden
Traumreisende antwortete darauf am 10.10.2005:
und doch hat es der himmel gutgemeint und jeden tag erstrahlen lassen.
aber ich hatte auch eine regenjacke mit
diese Antwort melden
Sonnenaufgang
Kommentar von Sonnenaufgang (10.10.2005)
ich bin total versunken hier, vor deinen wundervollen zeilen. weißt du, man könnte direkt meinen, du wärst dort gewesen. grüße von felicitas
diesen Kommentar melden
Traumreisende schrieb daraufhin am 12.10.2005:
Ich war dort, oh ja, ich war dort und es rauscht noch in mir !!! schön, wenn du ein stück mit am strand wanderst. glg silvi
diese Antwort melden
DariusTech
Kommentar von DariusTech (12.10.2005)
Und die Sorgen von Morgen müssen warten, bis das Heute vorbei ist...
diesen Kommentar melden
Traumreisende äußerte darauf am 13.10.2005:
die sorgen werden kommen, von ganz allein, also warum ängstlich auf das schauen was noch nicht da ist... )! ja! glg silvi
diese Antwort melden
Kommentar von daniela (39) (07.11.2005)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Mut zum AusruhenInhaltsverzeichnisSonnenbetrachtung
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de