Fremdschriften

Beschreibung zum Thema Zukunft

von  mr.d

Heute kam mir eine wundertolle Idee. Ich werde Fremdschriftler. Nun was das ist? Das ist jemand, so habe ich mir gedacht, der die Texte von Schülern (Klausuren etc), die in Hanschrift geschrieben wurden, für die Lehrer lesbar in den Computer eintippt oder so ähnlich. Denn diese Schriften ähneln ja schon fast Fremsprachen. Ja, das ist ein toller Beruf.

Quasi ein Übersetzer. Für Sprachen gibt es das ja schon.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 mondenkind (11.10.05)
auweia.. stell dir das mal nicht so einfach vor.. *fg* du ahnst gar nicht, zu welchen hieroglyphen manche menschen fähig sind... .)

 mr.d meinte dazu am 11.10.05:
ja, das weiß ich.. es war ein spontaner worteinfall, kurz danach erfand ich den beruf.. mal gucken.. wer der erste fremschriftler wird...

:-)
jack

 mondenkind antwortete darauf am 11.10.05:
tcha, das bin ich dann wohl... die sauklaue von meinem cheef ist einzigartig... *g*

 mr.d schrieb daraufhin am 11.10.05:
ich bin der ausbildungsleiter für diesen beruf.. *gg* nächstes jahr fängt es an.. übe schon mal bis dahin..
Graeculus (69)
(11.07.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram