Spuren im Sand

Tagebuch zum Thema Meer

von  Traumreisende

Illustration zum Text
Sandwellen
(von Traumreisende)
Die Tage am Meer ziehen sich wie Spuren im Sand entlang, die rhythmisch von rauschenden Wellen verschlungen werden, als würde uns das Meer sagen:
„Schau, die Spuren hinter dir sind Vergangenheit, sie waren nur dazu da, dich dahin zu tragen, wo sich deine Füße jetzt in den Sand prägen.“

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 mondenkind (12.10.05)
sandspuren sind etwas ganz besonderes.. weil sie sich so tief eindrücken und doch im nächsten moment wieder weggespült werden, als wären sie nie dagewesen....
du läst mich sehnsüchtig... ich mag ans meer... :))) lg, nici

 Traumreisende meinte dazu am 13.10.05:
sie zeigen was wir sind, sandkörner am meer des lebens . fahren wir gemeinsam !!!

 DariusTech (12.10.05)
Spuren im Sand der Zeit... da hat das Meer wohl recht. Schön das Menschen gibt, die es wagen ihm zuzuhören. lg Darius

 Traumreisende antwortete darauf am 13.10.05:
du hast das richtige wort benutzt: es wagen, wenn man ganz genau hinhört kann es auch schmerzhaft erkennend werden.
einen lieben morgengruß silvi
orsoy (44)
(12.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende schrieb daraufhin am 13.10.05:
ja, irgendwie hat mich das meer in eine tiefe stimmung versetzt, ich hab auch oft geseufzt guten morgen du liebe
Bleedingheart (26)
(13.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Brian (69)
(07.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram