Narben

Aphorismus zum Thema Selbsterkenntnis

von  Melodia

Es gibt zwei Arten von Narben: Die auf dem Körper und die auf der Seele. Die Ersten, sieht man vielleicht ein Leben lang, die Zweiten, spürst du für immer.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

shadowhunter (28)
(14.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alpha (14.10.05)
Kann ich mich nicht anschließen. Man wird auch die seelischen merken/sehen und die körperlichen spüren. A

 Melodia meinte dazu am 15.10.05:
ja, das stimmt schon, aber im normal fall nur im moment des geschehens. meine körperlichen narben sehe ich nicht alle, meien seelischen, oder was in den erinnerungen übrig geblieben ist, kan ich jederzeit wieder zu spüren bekommen.
Nimbus (35) antwortete darauf am 15.10.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
elees (40)
(27.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia schrieb daraufhin am 27.05.07:
und manchmal will man nicht lernen damit zu leben. lg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram