Ich?

Gedanke

von  Eumel

Ich lebe noch, ich fühle noch. Hinter hohen Mauern ich mich verkroch. Ich bin noch da wo ich am Anfang war.
Ich bin noch da.

Ich bin nicht einfach zu verstehn, aber ich bin noch da.
Ich beginne mich zu wehren, gegen die Vergangenheit die damals war. Ich bin noch da.

Ich bin noch da, ich will darüber reden, doch ich finde keinen Anfang. Ich bin ein Mensch, ich fühle noch. Ich versuche zu verstehn. Ich bin noch da.

Ich bin allein mit mir selbst, zu finden versuche was ich damals verlor. Angst ablegen, einfach leben. Ich bin noch da.

Ich bin verletzt, ich bin verwirrt. Durcheinander ist da ein Unterschied. Ich habe Angst, Angst zu fühlen, Angst zu leben. Angst mich zu verlieren, Kontrolle. Ich bin noch da.

Ich brauche Hilfe? Ich will sie nicht, ich will reden ich kann es nicht, ich suche Worte ich finde sie nicht, ich bin wieder da wo ich am Anfang war, bevor alles geschah. Ich bin noch da.

Ich sage euch ihr schafft es nicht, ich wisch die Tränen vom Gesicht und warte. Ich warte auf euch. So lange schon. Ich bin noch da.

Ich bin ein ganz normaler kaputter Mensch, der mit seiner Angst nicht umgehen kann. Angst was ist Angst? Gefühle was sind Gefühle? Leben was ist schon leben, wie viel ist ein Leben wert?
Wieviel ist euer Leben wert, sagt es ich bezahle den Preis dafür schon mein halbes Leben lang. Ich will nicht mehr. Ich bin noch da????????

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Pümpel (28)
(19.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 19.01.06:
Erwarten von Menschen? Weißt du es gab mal eine Zeit. In dieser hatte ich werder Erwartungen an oder von anderen Menschen zu erwarten. Ich erwarte so gesehen gar nichts mehr, nur Ehrlichkeit und Offenheit mir gegeüber, denn genauso pflege ich dennoch zu sagen: Erwarte nichts von jemandem, dessen du nicht bereit bist es selbst zu tun. Ich erwarte gar nichts, nur winzige Kleinigkeiten. Vielleicht hat sich nach der langen Zeit mein Denken etwas umgestellt. Ich bin oft genug enttäuscht worden, zu oft, da lässt die Erwartung an oder von Menschen mit der Zeit so ziemlich nach...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram