GEFÜHLE

Akrostichon

von  Eumel

G edanken, die ich verschwende an
E ine fremde Macht die mich umgibt. Ich
F ühle mich schecklich, Gedanken mache ich mir
Ü ber hier und jetzt.
H offnung bleibt, die
L iebe siegt, doch bleibt in mir nur
E ndlose Traurigkeit zurück.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

don.mombasa (27)
(17.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alpha meinte dazu am 17.10.05:
"uuaaah" ... "uahhh" ... hehe ...

 Eumel antwortete darauf am 17.10.05:
Danke Don, ists jetzt besser, aber mit Punkten und Kommas setzten, weiß net wohin, schlag mir doch mal was vor, bitte.
LG Jess

 Prinky schrieb daraufhin am 17.10.05:
Hi! Wie Don so sagt, hehe...
Hey, aber ansonsten ist der Grundgedanke ganz nett.
Doch Kommas machen einen Text lesbarer. Mir kommt es so vor, als ob du in den ersten zwei Sätzen Worte verschluckst...Oder meine ich das nur so!?
Gruß Prinky
don.mombasa (27) äußerte darauf am 17.10.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel ergänzte dazu am 18.10.05:
Hallo Don,*g* schäbiger Scherz? Dann tue Buße, ach quatsch für was denn?
Erzähl mir doch wat anderes was ich dazufügen kann*g*.
LG Jess

 Eumel meinte dazu am 23.10.05:
So Don, dann sach mal ob das jetzt besser ist.
LG Jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram