Der intime Brief, die Offenbarung

Gedicht zum Thema Vergewaltigung

von  Prinky

Ja, so sollt`es nicht geschehen,
feste dringt er in mich ein...
Und ich fuchtel mit den Armen,
seine Hand lässt mich nicht schrein.

Rosen hat er nicht gegeben,
nur viel Schmerz und seinen Schwanz!
Und sein Blick ist tief verstörend,
einfach leer, erkaltet ganz!

Ich hab` Angst vor diesem Typen,
denn er schlug mich und er schwor;
Solltest du mich ja verraten,
schießt du dir ein Eigentor!

Heute, nach sovielen Jahren
trau ich mich mit diesem Brief,
euch zu sagen, was mich quälte,
die Erinnerung sitzt tief.

Mein Bewußtsein spürt noch immer
seine sexuelle Gier.
Hätte ich heut` meine Reife,
wünschte ich IHN jetzt bei mir.

Und dann würd` der Typ erfahren,
was FRAU kann, wenn sie nur will.
Und ich würde mich nicht schämen,
endlich würd` es in mir still!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(17.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 17.10.05:
Ich bin selbser immer wütend, wenn ich höre, wie manche Männer mit Frauen umgehen. Vor allem Vergewaltiger...
Die wissen `gar nicht was sie einer Frau damit antun. Ja Anne, doch leider wird dieses Thema die Menschheit beschäftigen, solange sie existiert. Danke für deinen wohlwollenden Kommentar.
Prinky
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram