Während Scheiße oben schwimmt

Songtext zum Thema Achtung/Missachtung

von  Prinky

1
Und laberst du erneut nur Dreck,
voll Stoff in einen Sack.
Und wenn du mich voll schneidest, man,
dann fang ich dich zu hassen an,
und wünsch` mir, ich wär wieder frei,
ey, wär das geil!!!

2
Hast wiedermal nur falsch gedacht,
bist mir fremdgegangen.
Du dachtest, hey, der schnallt eh nicht,
`ne trock`ne Scheibe Hirngericht,
doch erneut, und das war klar,
ich nahm das wahr!

Refrain

Während  Scheiße oben schwimmt,
klar, seh`ich dich nicht tauchen!
Du badest dich in dem Morast,
den nur Kaputte brauchen.
Und wenn du mir zuwider bist,
so ist das eigentlich immer,
dann weiß ich, - Gott, so ist es halt,
du bist sogar noch schlimmer

3
Und manchesmal wär ich erfreut,
würdest du verschwinden.
Doch du klebst an mir, das ist Driss,
nur eines weiß ich ganz gewiss;
du bleibst, obwohl du scheiße bist,
weil es so ist!

Refrain

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Pümpel (28)
(09.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 09.11.05:
Freue mich riesig über deinen Kommentar, weil ich diesen Text für besonders gut gelungen halt. Ja, und gerade den Refrain...Nach meinem Lieblingstext "Schicksals Weisheit 3" wäre das sicher mein zweiter Lieblingstext.
A ganz dolles DANKE, daß du dir die Mühe machtest ihn zu lesen und sogar zu kommentieren.
Micha
Pümpel (28) antwortete darauf am 10.11.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram