Auf Ebenen abgelegener Gegenden ...

Gedicht zum Thema Liebe, lieben

von  JohndeGraph

Ich möchte Dir begegnen,
auf Ebenen,
in verwegenen, abgelegenen
Gegenden
und mit einem Lächeln,
einem verlegenen,
zwischen Tälern und Hügeln,
wie auf den Schwingen von Flügeln,
Dein ich für mich einnehmen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

yinnie (40)
(18.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 20.10.05:
Da möchte ich noch mal extra Dankeschön zu sagen, denn das ist Motivation pur für mich. Thx J.d.G.
Lena (58)
(18.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph antwortete darauf am 20.10.05:
Ist doch nur die Romantik darin ;). Und Danke für das schön ^^. Freu mich. J.d.G.
zackenbarsch† (74)
(18.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 20.10.05:
Klasse, ich freu mich darüber einfach Friedhelm ;). Grüß Dich J.d.G.

 mr.d (18.10.05)
Der John der kann es halt.. Begeistert mit seinen Worten mich und ich hoffe doch noch viele andere...

liebe grüße
mr.d

 JohndeGraph äußerte darauf am 20.10.05:
Wow und vielen Dank, machst mich ja ganz verlegen ;). Grüß Dich J.d.G.
Gini (57)
(18.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph ergänzte dazu am 20.10.05:
Ist so ein Treiben lassen beim Schreiben ;) und hey Du ... Danke für Deine Gedanken dazu. Ich freu mich einfach und grinse gerade. Grüß Dich J.d.G.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram