Drugsong

Songtext zum Thema Sucht

von  Merkur

When you see me I seem to be average just like you.
Like everyone else every day, you don´t have a clue:

When I´m alone I just can´t wait
to see what has become my faith.
I wanna touch it wanna hold its gaze,
I´m longing for this cruel embrace.

When I´m alone I just can´t wait
to see what has become my faith.
I wnna touch it wanna hold its gaze,
I´m longing for this cruel embrace.

This cruel embrace is killing me,
maybe not now but some day.
And there´s one thing I can´t see,
you suffer the same in another way.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

nebelraser (18)
(19.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur meinte dazu am 20.01.06:
Sprachschatz zu hoch für dich... ich glaub dir kein Wort Ne, einen Plattenvertrag habe ich leider nicht. Hast du vielleicht einen für mich Dankbare Grüße an dich !!
Loki (22)
(20.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur antwortete darauf am 22.02.06:
Nö, du nervst nicht. Wenn ich dann Trainspotting gelesen und/oder gesehen ahben werde, werde ich auch wissen, was das miteinander zu tun hat. Wenn du mal einen Plattenvertrag findest, kannst du ihn ja weitergeben Danke für deinen Kommentar !
fairytale (22)
(26.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur schrieb daraufhin am 28.03.06:
Gut, dann haben wir das ja auch geklärt, danke für das gründliche Lesen Mit den Songs ist das so eine Sache, da spielt ja eine ganze Band mit und nicht nur ich. Darum habe ich die hier nicht als Hörtext hinterlegt. Danke !
HvidLiljer (35)
(03.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur äußerte darauf am 03.07.06:
Ein sehr schöner Kommentar, ich danke die ! Dies ist eines der Lieder, die ich zwar geschrieben habe, von denen es aber nur Aufnahmen mit der ganzen Band gibt. Solche Lieder habe ich hier nicht hinterlegt. Dennoch gibt es sie

 Merkur ergänzte dazu am 03.07.06:
Ein sehr schöner Kommentar, ich danke die ! Dies ist eines der Lieder, die ich zwar geschrieben habe, von denen es aber nur Aufnahmen mit der ganzen Band gibt. Solche Lieder habe ich hier nicht hinterlegt. Dennoch gibt es sie
haifischmaedchen (24)
(16.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram