Berichtigung

Limerick zum Thema Märchen

von  leorenita

Es lebte ein Mann in Cuxhaven,
dort wo sich einst Has' und Fuchs trafen:
er wußt' zu berichten,
sie sagen mitnichten
gut Nacht sich - gehn ohne Mucks schlafen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

zackenbarsch† (74)
(19.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 19.10.05:
lieben Dank dir, ich bin wohl eher mit einer Reimschütteldose geboren, als mit einer Kommastreudose ) Meistens fallen mir Reime einfach so ein, aber ich gestehe an diesen Reimen hab ich ganzschön hingebissen, die bohrten in meinem Hirn und kamen an den unmöglichsten Stellen zum Vorschein. Deswegen freut mich dein Lob natürlich ganz besonders, sei herzlich gegrüßt, Regine
(Antwort korrigiert am 19.10.2005)
erna (52)
(19.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita antwortete darauf am 19.10.05:
danke für deinen Kommentar, er erleichtert mich ksehr, da ich jetzt weiß, dass mein Informant zuverlässig ist. liebe Grüße, Regine
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram