Und wäre es der letzte ...

Kurzgedicht zum Thema Romantik

von  JohndeGraph

Und wäre es der letzte,
Stern der in Deinen Augen glänzte.

Und wäre es der letzte,
Blick der mich verletzte.

Und wäre es der letzte,
Kuss der meine Lippen benetzte.

Wäre es Deiner,
es wäre für mich der beste.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 warmeseele01 (20.10.05)
genau und recht hast du nur im licht ist wachstum ,nachtgruss tom

 JohndeGraph meinte dazu am 23.10.05:
Hey Du triffst das ziemlich ganz genau auf den Punkt Tom ;). Dankeschön dafür ^^ J.d.G.
yinnie (40)
(20.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph antwortete darauf am 25.10.05:
Hey Du ... Dankeschön! Ein größeres Kompliment kann man meinem Text nicht machen ;). Grüß Dich J.d.G.
(Antwort korrigiert am 25.10.2005)
Gini (57)
(20.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 25.10.05:
Da strahle ich, genieße Deinen Kommentar und mein Herz schreit dabei die ganze Zeit hurra ^^. J.d.G.
sternenfunkeln (79)
(21.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph äußerte darauf am 25.10.05:
Eine Tante, ist meine Verwandte und damit keine unbekannte, aber ich bin Onkel und auch nicht mehr von der neuesten Sorte ;). Romantik gibt es in jedem Alter, also machen wir beide damit einfach weiter ... oder ? ^^ J.d.G.
Gedankenscherbe (31)
(22.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph ergänzte dazu am 25.10.05:
Durch Deinen Kommentar huscht ein Lächeln über mein Gesicht, ganz leise und allein für Dich ;). J.d.G.
Angel (43)
(24.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 26.10.05:
Mit einem Lächeln und einem Fächeln, nach einem Berechen, mein Kuss auf die offene Hand, habe ich mich in Deine Richtung gewand und ihn an Dich abgesand ;). J.d.G.
managarm (57)
(18.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 18.02.09:
Lass mich mit einem Kurztext antworten:
Ich tappte hinein und sah mich um, ich sah nichts, denn es war dunkel. Erst als ich zu Fühlen begann, wusste ich wer ich war. Grüße J.d.G.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram