Kleiner Anstand

Gedicht

von  mr.d

Mit ein klein wenig Anstand
mit dem ich anfang
zu begrüßen im vertrauten
am Anfang immer die Frauen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

LaPerla (34)
(28.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d meinte dazu am 28.10.05:
was soll mir dein hehe nun sagen gute frau?
möchtest du es mir verraten?
HvidLiljer (35)
(03.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d antwortete darauf am 03.11.05:
Das siehst du falsch gute Frau! (aus deiner sicht vielleicht leider?? *nur so aus spaß sag*)
Da spricht der Anstand heraus. Mir ist nämlich aufgefallen, das viele den Anstand nicht beherrschen.. (alles wird wohl auch nicht sich in mir verinnerlicht haben). Ist mir neulich erst wieder aufgefallen...
Doch gewisse Dinge beachte ich einfach...

*nun, was sagst du nun??*

aber trotz allem gut gedacht von dir!!

kys og knus jakob
HvidLiljer (35) schrieb daraufhin am 04.11.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(19.06.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram