Ich

Gedanke zum Thema Lebenseinstellung

von  KopfEB

Wer gibt mir das Recht,
mein Leben zu vertun
und wer die Pflicht,
das zu verhindern?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(26.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 KopfEB meinte dazu am 26.10.05:
Ja, da geb ich dir vollkommen Recht. In allem was du sagst.
Meine liebe Mama hat mir mein Leben lang gepredigt: "Die Freiheit des Einzelnen hört da auf, wo die Freiheit des Anderen anfängt." Und daran halt ich mich, da braucht es keine anderen Regeln. Ob ich dabei Unterstützung von wem oder was auch immer kriege ist mir erst mal egal, auch wenn mir durchaus bewusst ist, dass das alleine kein einfacher Weg ist. Aber wer will den schon? Kein vernünftiger Mensch, jedenfalls nicht heutzutage.
daniela (39)
(04.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 KopfEB antwortete darauf am 15.12.05:
Das freut mich.
Und ja, ich find meine Mama auch sympathisch
Nicola (80)
(08.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram