Glück

Gedanke zum Thema Glück

von  Eumel

Glücklich bin ich heute.
Den ganzen Tag.
Es geht mir gut,
ich schenke der Welt ein Lächeln.

Ich habe mich noch nie so
lebendig gefühlt, wie heute.
Ich bin....
Ich.. ach, schön war das.
Bitte ändert es nicht wieder.

Bleibt, setzt euch,
trinkt mit mir.
Noch mal, immer wieder.
Danke.

Worauf wir trinken?
Darauf, dasss ich wieder
beginne mein Leben zu leben.
Besser wie zuvor.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(26.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 26.10.05:
Liebe Anne mein Seelchen, ich danke dir von ganzen Herzen. Ich durchbreche alle Mauern und all das Schweigen, ich beginne ein neues Leben. Hier, jetzt, heute. Drück dich lieb, bussi.... Alles Liebe Jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram