Die Welt umarmen

Gedanke zum Thema Glück

von  Eumel

Heut könnt ich die Welt umarmen.
Heute, Morgen seid gestern schon.
Immer wieder, noch einmal.
Weiter, höher, schneller.
Immer wieder, glücklich.

Keine Fragen heute, wieso und warum.
Keine Antworten heute.
Glück, ich umarme die Welt.
Ich gehe mit einem Lächeln
auf die Staße.

Ich fühle mich ....
Ich denke an.....
Ich bin......
Ich lebe.....
Ich finde.......

Ich bin glücklich,
danke, wie soll ich danken.
Ich weiß nicht.
Ich umarme die Welt
noch einmal,
wieder, wieder und wieder,
ich........

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(26.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 26.10.05:
Meine Liebe Anne, ja du hast Recht, ich fliege zu hoch zu schnell dem Himmel entgegen. Aber mach dir keine Sorgen, es wird alles gut. Ich fliege zu schnell, doch ich mach mir heute keine Sorgen wegen Morgen. Mir, ich wußte nicht wie ich, Gedanken, Gefühle besser ausdrücken soll als auf diese Art. Trotzalledem bewahre ich noch immer Ruhe und gehe wieder Schritt für Schritt auf dem Weg zum Glück. Ich fühle mich soooooooo...... Alles Liebe Jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram