Der Nesträuber

Limerick zum Thema Diebstahl

von  leorenita

Kennst du diesen Menschen aus Chesterfield,
der nur zum Spaß Vögeln die Nester stiehlt?
Den traf jetzt die Strafe
der Götter im Schlafe.
Nun für seines Lebenslaufs Rest er schielt.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(27.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 27.10.05:
hi Monika, dankeschön für dein Lob. Was die Satzstellung angeht, so möchte ich sie genau so "verdreht" haben, es wäre überhaupt kein Problem für mich die zu ändern, aber ich mag gerade, *frech grins*, Liebe grüße, Regine
daniela (39)
(27.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita antwortete darauf am 27.10.05:
danke dir für deinen Kommentar und fürs Mitgefühl , LG, Regine
Shogun (73)
(27.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita schrieb daraufhin am 27.10.05:
laaaaaaaaaach, der ist auch gut, ein herzliches Dankeschön für diese Fortsetzung. Stell sie doch als Fortsetzung zum Nesträuber in das Projekt Limericks für Liebhaber. Liebe Grüße, Regine
Shogun (73) äußerte darauf am 27.10.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita ergänzte dazu am 27.10.05:
Liebe Anne-Marie, es geht aus deinem Kommentar doch eindeutig hervor, worüber du empört warst. Ich finde es klasse, dass du so wunderbar emotional reagiert hast. Das mit den mehrsilbigen Endreimen ist gar nicht so schwer, finde ich, bei Gelegenheit verrat ich dir vielleicht mal einen Trick .
Shogun (73) meinte dazu am 28.10.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Schroebibri (48)
(01.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 02.04.06:
ja, er sieht immer zwei und kann sich nicht entscheiden welchem er jetzt ausweichen soll, nimmt die Mitte und: päng , Gruß, Regine
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram