Sehnsucht

Haiku zum Thema Lust

von  Sonnenaufgang

Illustration zum Text

die sehnsucht in mir
ein tiefes gefühl zu dir
gewoben im Wir

27.10.2005
*felicitas*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Bleedingheart (26)
(27.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 27.10.05:
oh bleedingheart, du bist eine ganz schnelle und ich strahle vor freude. dankeschööööööööön. lg. felicitas
Nunny (73)
(27.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 28.10.05:
und weißt du liebe gisela, wenn man so nett gelobt wird, dann macht schreiben freude! herzlichen dank und dir alles liebe wünscht felicitas
ponchinello (58)
(29.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 30.10.05:
ganz lieb deine worte und deine empfehlung, freu mich sehr.
innigst feli
Symphonie (73)
(03.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang äußerte darauf am 03.11.05:
liebe ela schatz, danke dir sehr für deinen besuch.
du bist so treffend, dass gefällt mir. liebe grüsse von feli

 souldeep (06.11.05)
also, ich bin keine freundin von haiku's - echt nicht...
aber du belehrst mich hier eines völlig anderen...von dem hier bin ich dein fan!

und dann, du liebe, verrätst du mir, woher diese neuen bilder stammen??? etwa von dir?
lieb grüsse ich dich
kirsten

 Sonnenaufgang ergänzte dazu am 07.11.05:
danke, danke, liebe kirsten .........auch für deine empfehlung.
dieses bild, es ist so in etwa wie du malst, nicht wahr?
von mir ist es nicht. ich kann nicht zeichnen. es ist von einer bekannten aus dem net.
herzliche grüße felicitas
Gini (57)
(06.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 07.11.05:
da liest du mit dem herzen, liebe gini und ich erfreue mich an deinen lieben worten.
dankbare grüße von feli
Brian (69)
(14.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 23.11.06:
dafür danke ich dir ganz lieb
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram