Ein kurzes Hallo

Gedicht zum Thema Annäherung

von  mr.d

hallo du schöne frau
glänzend schön wie der pfau
wie wäre es mit uns zwei
dann wären beide nicht so allein?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (28.10.05)
Ich bin sehr gespannt auf reale Reaktionen! Bei Deinem spitzbübisch frechen Grinsen dabei wenn man Dir gegenüber steht ... kann es doch nur zu einem Lächeln führen ;). J.d.G.

 mr.d meinte dazu am 28.10.05:
Danke.. Das mit dem Grinsen höre ich zum ersten Mal.. Mal sehen, ob es hilft..

Lieben Gruß
mr.d
(Antwort korrigiert am 28.10.2005)
LaPerla (34) antwortete darauf am 28.10.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d schrieb daraufhin am 28.10.05:
Danke.. Das freut mich.. Hoffe du hast gelächelt dabei....
Was meinst du mit niedlich? Den Text oder das Lachen? (sorry bin noch nicht wieder super voll da)....
(Antwort korrigiert am 28.10.2005)
HvidLiljer (35)
(03.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d äußerte darauf am 03.11.05:
Oho!!

Wie man auf diese Gedanken kommt? Wenn ich das nur selbst wüsste..
War vielleicht in diesem Moment mal mutig, aber nur in den Gedanken.
Komplimente machen in Gedanken..
Goldkettchen stehen mir nicht!!:-)

Wie du mich hier beschreibst, mir wird bange... Trotzdem tusend tak!
knus jakob
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram