Suche

Gedanke zum Thema Suche

von  Eumel

Ich suche, suche, suche.
Doch was ich dafür fand,
konnte ich nicht glauben.

Suchend immer noch,
doch anders als zuvor.
Ist es Glück?

Was ich suche?
Wenn ich das nur wüßte,
noch ewig such ich.

Ich suche nach etwas,
was mir niemand geben kann.
Nach einem Gefühl,
einem Hauch von Glück.

Suche ein Wort,
um das was ich grade fühle
beschreiben zu können.

Ist es wirklich Glück?
Ist es wirklich Hoffnung?
Ist es Leben?
Ist es ein Gefühl?

Was ist es?
Ich suche, ich suche,
doch werde ich irgendwann
einmal etwas finden.

Die Suche wird ewig dauern
und ob ich wirklich etwas
finden werde....

Ich weiß es nicht....

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (28.10.05)
ich glaube niemand kann dauerhaft glück in uns senden, wenn wir nicht in der lage sind in uns selbst glück zu empfinden, wird alles nur ein hauch sein.

Die Suche wird ewig dauern
und ob ich wirklich etwas
finden werde....

es ist da, in dir!
dir einen ganz lieben gruß
silvia

 Eumel meinte dazu am 28.10.05:
Hallo liebe Silvia, hmm, in mir ist es, irgendwas, doch ich weiß nicht was es ist.
Ein ganz liebes danke an dich. Alles Liebe Jess

 JohndeGraph (29.10.05)
Wer sucht der findet und wer nicht fragt, bekommt nie eine Antwort. Du bist doch nur auf der Suche nach Dir selbst ... das ist gut! Probiere Dich aus und erweitere Deinen Horizont ... keiner ist komplett vom Himmel gefallen und wir suchen alle bis wir uns ganz fühlen. J.d.G.

 Eumel antwortete darauf am 29.10.05:
Hmm, so gesehen hab ich das noch nicht, stimmt. Ich setze die Bruchstücke von meinem noch vorhanden Leben mit Neuem zusammen. Suche mich selbst? Suche meine Seele? Suche nach Liebe? Suche nach Gefühlen. Suche nach mir selbst jaaaa.*g* Und einem Leben ohne Angst*g*. Danke. LG Jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram