Feuer

Gedankengedicht

von  Eumel

Meine Finger hab ich mir verbrannt,
als ich wieder zu mir fand.

Ein Feuer brennt, tief in mir,
an dem leeren Platz
meiner Seele.

Ein Feuer zu heiß für mich,
ich verbrenne innerlich.
Langsam, ich fühle.

Heiß und doch
unendlich kalt
ist mir, doch so warm.

Ein Feuer, durch ein
unbekanntes Gefühl.
Ein Gefühl so neu für mich.

Ausgelöst durch.....
Feuer, autsch zu heiß.
Ein feuer, das mich verbrennt,
bitte lösche es wieder.

Doch tue dies mit Vorsicht.
Geb acht, ganz schnell
hast du zuviel gelöscht und
damit gleichzeitig wieder
kapputtgemacht....

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

RufusTheFamine (25)
(28.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 28.10.05:
Hi Rufus, danke, ich hmm... Ein Ratschleg, nicht direkt, ich wartne davor, ja du hast Recht, eingetreten ist das vor dem ich warnte*g*. Ich finde keine Worte um besser beschreiben zu können, welches Feuer in mir brennt. Ich....
Danke. LG Jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram