Gemeinsam statt einsam

Kurzgedicht zum Thema Morgenstimmung

von  Prinky

Ich möchte mit dir knuddelnd sein,
dich küssen und dich lieben.
Nur einfach nicht mehr so allein,
dem Paradies vertrieben.

Möcht deine ganze Zärtlichkeit
in vollem Maße spüren.
Dir sagen voller Ehrlichkeit;
Lass Zeit uns nicht verlieren!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (28.10.05)
Ich weiß nicht genau was daran ... vielleicht das knudelnd sein ... aber ich mag es ;). Gefällt mir Du ... gefühlvoll ^^. J.d.G.

 Prinky meinte dazu am 28.10.05:
Es ist eine traumartige Momentaufnahme, ein Wunsch,
nicht mehr....Gruß Michael
seelenliebe (52)
(28.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky antwortete darauf am 28.10.05:
Dank dir Anne!!
Ein wenig Zärtlichkeit, wünschen wir uns das nicht alle? Eintauchen ohne zu ertrinken, oja...Wünsche dir das auch, das schöne WE.
Gruß Michael

 Füllertintentanz (28.10.05)
Hallo Michael, wirklich süß dein kleiner Text. Am Besten gefällt mir die letzte Zeile des ersten Absatzes.
Herzliche Grüße in deine Nacht, Sandra

 Prinky schrieb daraufhin am 28.10.05:
Danke Füller...Egal ob lange oder kurz...Texte können viel aussagen. Bin momentan auf dem Trip, eher in wenigen Zeilen viel auszusagen.
Vielleicht wird es bald wieder anders!?
Gruß Micha
Graeculus (69)
(12.04.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram