traumflucht

Gedicht zum Thema Traum/ Träume

von  Perry

tageshasten
unruhiger blickkontakt
mit der nachttischlampe

kann nicht einschlafen

suche traum
mit herznaher lage
und aussicht auf morgenröte

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Nunny (73)
(28.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry meinte dazu am 29.10.05:
Hallo Gisela,
es freut mich, dass Dir mein kleines Traumgedicht gefallen hat. Manchmal flüchten wir uns eben in eine Traumwelt, wenn im Leben die Sehnsüchte keinen Platz haben.
LG
Manfred
Stigmarilou (20)
(05.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry antwortete darauf am 05.11.05:
Hallo Marilou,
schön dich bei mir zu lesen. Ich denke, viele flüchten sich hin und wieder in einen Traum. Solange dieser nicht die Wirklichkeit verdrängt ist das sicher okay.
Danke fürs Mitfühlen und LG
Manfred
Graeculus (69)
(14.12.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram