Begleiter in böiger Nacht

Gedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Prinky

Am Strande zur nächtlichen Stunde,
lieg ich umschlungen mit dir.
Gebunden an regende Wogen,
netzend die Haut dir und mir.

Schleppende neue Gefühle,
empor zu Entfaltung bei Nacht.
Mondlicht, benetzt und belächelt,
als Liebesbegleiter gedacht.

Wohlig bereiten die Küsse
Sturm, der sich alsbald entfacht.
Stumm bleibt der Wind noch verborgen,
während Gewitter erwacht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Gini (57)
(28.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 28.10.05:
Hallo, und schönen, guten Abend!
Schleppende, neue Gefühle - So schön wie es auch ist, aber nach einer längeren Durststrecke ohne Sex ist der körperliche Reiz zwar enorm, doch die "Angst" und die Unsicherheit sind eben diese schleppenden Gefühle in jenem.
Also körperliches Interesse, vielleicht mit einer Ahnung von noch mehr?

Stumm bleibt der Wind noch verborgen...also MEHR als körperliche Gefühle, richtig gedeuted,
und...
während der Sturm schon erwacht. -
Der Sex, das körperliche Gefühl ist endlich zur vollen Blüte erwacht.

Liebe gini, brauchst mir kein sorry zu melden. Kritik ist ok! Und vielleicht konnte ich deine Fragen in etwa beantworten. LG Michael )
Gini (57) antwortete darauf am 29.10.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Nunny (73)
(28.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky schrieb daraufhin am 28.10.05:
Diese schleppenden Gefühle scheinen wohl mehr Frage als Aussage zu sein. Naja...
Aber danke für deine wohlwollende Meinung!
Ja, du hast recht, plumpe Aussagen sind nicht immer perfekt, und machen den Lesegenuß schnell nichtig und uninteressant.
Michael
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram