Zwischen keine Ahnung was auch immer!

Gedanke

von  Eumel

Ich weiß es nicht, ich kann echt nicht sagen, was es ist.
Glück? Freude? Alles zu viel. Ich denke sooooo viel, ich weiß aber nicht was ich sagen oder auch schreiben will. Ich weiß es einfach nicht. Vielleicht ist es auch was zwischen... ach ich weiß es doch nicht. Ich.... zwischen Gedanken und gedankenlos? Ach ich weiß nicht, nur gut fühle ich mich dabei. Vielleicht zwischen Verstand und Wahnsinn?
Keine Ahnung, das ist ja das schlimme daran, ich weiß nicht, nix. Zwischen verrückt und wirr? Ich... ach ist ja auch egal. Sooo ein durcheinander mal wieder im Kopf, Glück, Unglück, Hoffnug? Lustig, lustlos, ach ich weiß es nicht. Verdammt, was ist nur los??????

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram