Narben

Gedankengedicht zum Thema Selbsthass/verletzung/mord

von  Eumel

So viele Narben,
die auf meinem
Herz brennen.

So viele Narben,
auf meiner Seele?

So viele Narben,
hinterlassen am Körper.

So viele Narben,
unvergessen.

So viele Narben,
aus vergangenen Tagen.

So viele Narben,
auch entstanden
durch zu viele Fragen.

So viele Narben,
Die sich druch
mein ganzes Leben
ziehn.

So viele Narben,
Narben von euch,
Narben von mir.

Narben,
nicht zu übermalen.

So viele Narben,
nach unendlich vielen
Tagen, Narben,
die mal keine waren......

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Anyango (08.12.05)
Ich finde es toll, dass Du so über Deine Gefühle schreiben kannst. Ich wünsch Dir, dass Du irgendwann auf Deine Narben schaust und sie dann nur noch ein Stück Vergangenheit sind, die Du hinter Dir lassen konntest. Liebe Grüße, Anyango

 Eumel meinte dazu am 10.12.05:
Danke, über meine Gefühle schreiben tue ich schon immer, manchmal weiß ich nicht sie auszudrücken, doch meistens finde ich klappt es dann wieder.
Meine Narben, es gibt einige auf die ich jetzt schon schaue, da sie Vergangenheit sind, die ich hinter mir gelassen habe.
Liebe Grüße Jess
ChaosErbse (22) antwortete darauf am 26.09.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram