Momente sind vergänglich

Aphorismus zum Thema Momente

von  Prinky

Entschuldigende Worte sind bereuende Momente.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (29.10.05)
Hihi, das ist aber keine Entschuldigung oder ? J.d.G.

 Prinky meinte dazu am 29.10.05:
Nein! Aber trotzdem ist es wahr!!!
Mir gehen solche E. in ein Ohr rein und wieder durch das andere raus. Jaja...
bleibt mein einziger Auspruch.
Im Innern höre ich die Person noch anders reden.
Michael
urbinia (49)
(29.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky antwortete darauf am 29.10.05:
Ein gute Deutung deiner einer...
Hat mich gefreut urbinia!!!! Michael
Pümpel (28)
(21.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky schrieb daraufhin am 23.05.06:
Es kommt eben immer darauf an wie wichtig einem die Entschuldigung ist!?!
Micha

 Seelenfeuer (27.05.06)
Klar, man sollte sich seiner Worte immer bewußt sein. Das was sie bewirken läßt sich manchmal auch nicht mit einer Entschuldgung aus der Welt schaffen. Andersherum aber ist auch der verursachende Augenblick ein Moment der vergänglich ist. Warum dann nicht auch mal den in Frage stellen und die Entschudligung annehmen?! Als Zeichen, daß z. B. die gesagten Worte auch nur momentaner Ausdruck waren. Hmmm? Sogesehen ist alles nur ein Moment und selbst mein Geschriebenes schon wieder vergangen. Macht mich irgendwie jetzt nicht ganz glücklich und etwas Angst, dann kann man ja irgendwie alles vergessen?! *etwas nachdenklich verabschiedet sich Seelenfeuer allerdings nicht ohne einen lieben Gruß
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram