Wo mein Herz hängt

Prosagedicht

von  Marla

Riss es mir aus der Brust.
Hab es gekocht.

Fragst mich,
wo mein Herz hängt.
Zwischen deinen Zähnen,
sag ich.

Mein Brustkorb,
deine Lunchbox.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Micchan (20)
(30.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
LittleLion (35)
(30.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Sir-Giant (30)
(30.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Owald meinte dazu am 30.10.05:
Schön gargelegt, ja, da schließe ich mich an...
Lil-Angel (32)
(30.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apple antwortete darauf am 31.10.05:
assoziationsintensiv... in der tat. ich dachte an carcass, meine teenie-idole damals...

 apple (31.10.05)
das ist so schön knapp und endpointiert - das gefällt dem joghi sehr. übrigens: da es sich ja bekanntlich um ein krötenherz handelt, könnte man auch an die delikatesse froschschenkel denken... wenn man so n alberner typ ist wie ich vor allem natürlich. grüße
argot (30)
(31.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apple schrieb daraufhin am 10.12.05:
du immer... die seitenhiebe des blutgotts entdeckt der geschlagene zuweilen auch erst viel später... wie hinter****ig.

heil argott!
argot (30) äußerte darauf am 10.12.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
kalaila (24)
(01.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
TrudeKaschinsky (28)
(01.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
schaefchen (18)
(19.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bergmann (21.02.06)
gefällt mir sehr gut - denke aber, die letzten beiden verse sind schon gesagt.

 Bergmann (27.01.07)
gutes bild.

 BrigitteG (31.08.07)
Huch - ich hatte den Zufallstext angeklickt *g*. Gefällt mir, Dein Text - hat was Erbarmungsloses und was Trauriges. Liebe Grüße, Brigitte.
Treulieb (53)
(12.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 erdbeermund (12.07.08)
Guuut.
Baldachin (55)
(12.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
SElmar (22)
(13.04.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram