Manchmal

Gedanke zum Thema Welten

von  Eumel

Manchmal stell ich mir selbst folgende Frage; warum Leben wir, warum lebe ich, meistens sitzte ich dann vor dem PC und höre Musik, laut, denke nach, über das Leben über alles. Es gibt so viel was ich gerne wissen gerne wissen würde. Warum verstehen Männer Frauen nicht und umgekehrt, warum lieben wir, warum denken wir.
So viel schwirrt mir durch den Kopf. Was kommt nach dem Tod? Ist da wirklich Nichts, gar nichts oder ist da doch irgendwas. Gibt es einen Gott, einen Teufel. Gibt es Himmel und Hölle oder sind das alles nur unreale Sachen.
Gibt es im Weltall noch etwas anderes ausser und Menschen, Tiere, Pflanzen ist da noch etwas.
Es eksistiert so viel auf dieser Welt, wovon wir nur Bruckstücke wissen. Haben wirklich Menschen die Pyramiden gebaut? Was denken Tiere? Fühlen Pflanzen?
Warum passen Menschen nicht zusammen? Woher kommt das Gold, Diamanten, Silber all diese Schätze, die die Erde beherbergt. Warum blühen Blumen?
So viele Fragen, jeden Tag.
Hmm, warum gibt es keine Dinosaurier mehr, war das wirklich das Klima, ein Komet oder was auch immer.
Ich weiß es nicht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (01.11.05)
Schöne Gedanken nach dem Sinn und dem Sein ... die meisten der Fragen sind zu beantworten, manche nicht ;). J.d.G.

 Eumel meinte dazu am 01.11.05:
Guten Morgen, DANKE, lieb von dir. Tja, alles kann man eben nicht verstehen*g* Wünsch dir nen schönen Tag LG Jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram