Unendlichkeiten

Aphorismus zum Thema Ewig/ Ewigkeit

von  DariusTech

Ein Moment kennt weder Anfang noch Ende, er ist. Und auch wenn er vergeht, bleibt er doch in uns zurück.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Triton (03.11.05)
Simple Wahrheit. LG Triton

 DariusTech meinte dazu am 07.11.05:
Das sollten Wahrheiten auch sein. Leider sind sie es nicht immer. lg Darius
kalaila (24)
(03.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech antwortete darauf am 07.11.05:
Ja. So sollte es auch sein. Danke! lg Darius
Susa (52)
(03.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech schrieb daraufhin am 07.11.05:
Ein Kreis, aus vielen, übernander, nebeneinander und ineinander... Genau das. lg Darius
steinkreistänzerin (46)
(04.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech äußerte darauf am 07.11.05:
Aber auch sie gehören dazu. Sind vielleicht noch wichtiger, dafür wer und was wir sind. Danke! lg Darius
orsoy (44)
(05.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech ergänzte dazu am 07.11.05:
Danke! lg Darius
AliseaAvery (32)
(08.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram