An jedem verdammten Tag

Kurzprosa zum Thema Liebeskummer/ Liebesleid

von  Prinky

Du warst nicht nur irgendein Mädchen, das mir damals über den Weg lief. Nein, viel mehr!
Und es war auch kein Zufall gewesen, vielmehr glaube ich an eine Fügung des Schicksals. Und ich glaube an die Momente, wo wir im Herzen nur eine alles toppende Empfindung haben. Du hast es mir bewiesen!
Aber ich habe auch erfahren, was Nichterfüllung bedeuted, wie es schmerzt aus der Ferne zu lieben, und niemals den Kuß der seligen Verbindung, die schon da ist,  zu spüren. Auch wenn alles nur einseitig ist, so ist das nicht schlimm, denn Phantasie und Traum füllen die Lücke die herrscht.
Damals habe ich nicht bereut dich kennengelernt zu haben, aber heute, im Rückblick, wohl schon...Denn heute kann ich meine damalige Situation richtig einschätzen. Längst ist die rosa Brille abgelegt.
Beim Frühstück ging mein Blick abwechselnd zu dir und in die Leere, und wenn du meinen Blick erwidert hast, war es das Größte für mich. Kann es etwas größeres als das wahre Empfinden, sprich die Liebe geben?
Vielleicht die Abfuhr!?


Anmerkung von Prinky:

1985- ?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram