Es ist wie es ist

Gedankengedicht zum Thema Absurdes

von  Eumel

Es ist wie es ist, hast du gesagt,
an meinen Gedanken genagt,
doch ewiglich warte ich,
auf ein Leben,
jenseits aller Gedanken,
böser Welten,
böser Worte
Geh doch fort,
ich finde dich,
doch finden wirst du mich nicht,
noch nicht einmal sehen tust du mich,
ist es so, ist es nicht?
Eine Kerze ich ins Fenster stelle,
diese brennt nur für dich,
was soll ich noch sagen dazu,
ich weiß es doch auch nicht…

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Prinky (04.11.05)
Ich finde den Ausspruch
"Es ist wie es ist"
ganz schrecklich. Vielleicht weil ich es selber zu oft gehört habe. Aber du hast einen guten text geschrieben. Absurd find ich ihn nur im Zusammenhang des Themas. Ansonsten echt schön!!
Gruß Michael

 Eumel meinte dazu am 04.11.05:
Danke,....war mir mit Titel....und Thema nicht ganz einig....mal sehen...vielleicht ändere ich das noch...Danke....Liebe Grüße Jess
RufusTheFamine (25)
(05.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel antwortete darauf am 05.11.05:
danke...es bleibt so bestehen....du weißt was ich meine....I see behind and find .....du weißt schon...ja...lieben gruß jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram