Verbranntes Feuer

Gedanke

von  Eumel

Verbranntes Feuer,
kann ich sehen.

Verbranntes Feuer,
tief in mir.

Verbranntes Feuer,
doch noch immer
glüht es in mir.

Verbranntes Feuer,
ich kann es fühlen,
ich spüre es.

Irgendetwas ist
ganz tief in mir.

Verbranntes Feuer,
dass sich wieder
entflammt...

Bald hat es mich komplett verbrannt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Herzwärmegefühl (53)
(05.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 05.11.05:
ganz lieben dank hier an dich, sonnenstrahlen engegennehme, hm schön dieses helle und warme licht...danke..lieben gruß jess

 JohndeGraph (05.11.05)
Der Sinn ist ja nicht so schön, aber die Idee ist schon witzig und auch wie Du es gemacht hast, Daumen rauf ;). J.d.G.

 Eumel antwortete darauf am 05.11.05:
Nicht schön der sinn, ja doch erfüllt es meine gedanken....witzig und traurig zu gleich...dankend...lieben grüß jess
Angel (43)
(05.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel schrieb daraufhin am 05.11.05:
*lächel* schon wieder einen angel ich sehe....lieben dank...es gibt doch ein feuer, dass ewig zu brennen mag und nie erlischt.....lieben gruß jess
Dark_Soul (27)
(05.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel äußerte darauf am 05.11.05:
Hui dankeschön...Umhang annehme, mich einhülle, hmm schön warm,....dankeschön...Lieben Gruß Jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram