Blaue Hasen und grüne Katzen

Gedanke zum Thema Absurdes

von  Eumel

Blaue Hasen und güne Katzen
kann ich sehen.
Rote Elefanten, mit lila Mäusen
draußen stehen.
Schwarze Sonne und braune Sterne,
kann ich sehen in der ferne.
Dumme Blumen, die auch sprechen,
große Handtücher, die in der Mitte brechen.
Weißes Wasser, durchsichtiges Geschirr,
ja ich habs geschaft, alles macht mich ganz wirr.

Doch nach einer anderen Meinung nach,
sind alles nur Hirngespinste,
wochenlanger schlafloser Nächte.
Hey ich verliere den Verstand,
ganz langsam, habt ihr das noch nicht erkannt?

Ach quatsch was schreibe ich denn da,
alles ist genau wie es doch vorher war.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Blackrose (16)
(05.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 05.11.05:
Jaaaa das tun sie genau in der Mitte brechen sie durch, die Handtücher...frage mich woran das wohl liegt...danke...wie etwa auch bei dir, ja? Ich verstehs nicht....schönen Abend und lieben Gruß Jess
(Antwort korrigiert am 05.11.2005)
RufusTheFamine (25)
(05.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel antwortete darauf am 05.11.05:
hm, *seuftz* doch schocken nicht mein Ziel gewesen...lustig geteiltes gedankengut an dieser stelle, mal so geschrieben auf die schnelle...auch mal lustig sein ich wollte...hmm...hats geklappt? Lieben Gruß Jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram