Lebensweise

Gedanke zum Thema Selbstdarstellung

von  mr.d

Abgrundtief
die Spalten
zwischen den Sprüngen
hoffend
beim nächsten Sprung
zu fallen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Blackrose (16)
(05.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d meinte dazu am 05.11.05:
Danke.. So hab ich es noch nicht gesehen.. Nein eigentlichzu fallen aus dieser Welt in eine andere.

lieben gruß
mr.d
HvidLiljer (35)
(05.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d antwortete darauf am 05.11.05:
Tusend Tak!
Ich bin hier.. Nur unsichtbar.. Unsichtbar für fast alle.. Sichtbar für die die das leuchten erkennen.. Die das Leuchten deuten. Selbst auch nur noch für diejenigen da bin, die leuchten! Andere haben es nicht verdient!

du er et eller andet det hele speciel
jakob
(Antwort korrigiert am 05.11.2005)
Gedankenscherbe (31)
(06.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d schrieb daraufhin am 06.11.05:
Danke... Wahrscheinlich weil er soviel über mich sagt..

lieben gruß
jakob
fine34 (25)
(25.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d äußerte darauf am 25.12.05:
Danke schön..
liebe grüße
jakob
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram