Preis des Mitgefühls

Limerick zum Thema Betrug

von  leorenita

Esoterische Mücken aus Frechen,
wollten nie wieder Menschen zerstechen.
Sie kauften 'nen Hut,
baten:"Spendet uns Blut",
kriegten Altes und mußten erbrechen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Shogun (73)
(06.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 06.11.05:
laaaaaaaaach, zu meinen Lieblingstieren gehören sie auch nicht, sind die Einzigen, die ich rücksichtslos abmurkse, wenn sie sich an meiner Drohung sie zu ermorden nicht stören und mich trotzdem attakieren, Liebe Grüße, Regine
Shogun (73) antwortete darauf am 06.11.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG (06.11.05)
Ha! Das gönne ich denen. Ich finde Mücken so ätzend, von mir aus sollen die kotzen bis zum St.Nimmerleinstag. Jawoll.

 leorenita schrieb daraufhin am 06.11.05:
wie schön ist es doch solch tiefe echte Gefühlsausbrüche zu provozieren. Nur leider wird die ganze Mückenpopulation nach dieser Erfahrung wohl in den nächsten hundert Jahren auf ein weiteres Stechverzichtsexperiment verzichten. Liebe Grüße, Regine

 BrigitteG äußerte darauf am 06.11.05:
Da kannst Du mal sehen, was für Themen es sind, bei denen Menschen heutzutage zu tiefen echten Gefühlsausbrüchen fähig sind *ggg*. LG.
abaer (73)
(10.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita ergänzte dazu am 10.11.05:
Danke dir herzlich für für das positive Echo, die Empfehlung und die limmerige Antwort. Ich werde dich doch nicht noch zum Limmerick bekehren??? ))
Hab mir erlaubt noch ein bißchen daran zu feilen, deine Kindheitserinnerung finde ich nämlich sehr erinnerungswert.
Mein Opa heißt heute Staubsauger* grins

Hysterischer Angriff in Interlaken:
schlafende Kinder, bedroht von Schnaken!
Opa sieht rot,
schlägt alle tot:
Schöne Erinnrung aus Kindertagen.

Die Metrik der ersten beiden Zeilen stimmt noch nicht.

Als Titel würde ich "Opa in den Schlagzeilen" vorschlagen.

Liebe Grüße, Regine
abaer (73) meinte dazu am 17.11.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram