FÜR VAIN !!!

Brief zum Thema Freundschaft

von  Eumel

N och immer
U nd mit
R isiko.

F reundschaft
Ü ber Zeit und
R aum.

D och
I n meinem
C haos, dass im
H erzen ist.

Sehe ich auch ein Stück von dir,
nur klein, doch gehört ein Teil davon
zu mir, schon so lange, doch richtig
muss es sein. EIN

D anke, doch dies gilt
A lles nur für dich. Für
N iemanden, außer dich.
K lein und doch so groß, Dank, der von Herzen kommt,
E ine kleine Freude für dich.


Wie soll ich es noch anders sagen,
dass da oben passt mit den Zeilen nicht.

Wie wäre es mit einem:

I n mir das
C haos, dass du
H ervorgerufen hast.

H abe oft
A n dich gedacht.
B leibe hier.

D enn weiß
I ch nicht, ob das
C haos auch ohne dich
H altbar ist.

S eele gefunden,
O hne langes suchen.

G erne für immer und
E wiglich, in die
R ichtige Richtung
N ur zu dir.


Anmerkung von Eumel:

Einen ganz lieben von Herzen kommenden DANK an DICH.....

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

vain (34)
(06.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 06.11.05:
*Verwundert dich ansehe*
Wahnsinn....
*Augen schließe*
Sprachlos...
*Augen öffne in Richtung Papierkorb schiele*
Hm....
*sprachlos den Rielke anstarre*
OH DANKE!
*Grinsend mich einmal auf dem Stuhl drehe*
*Dicke Empfehlung betrachte*
Einfach unglaublich....
Fidibus (47) antwortete darauf am 07.11.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
vain (34) schrieb daraufhin am 07.11.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG (06.11.05)
Oh, ich dachte, die Zeit, in der man als Autor-in von "immer und ewiglich" spricht, wäre mit 20 vorbei... Ich habe immer so meine Schwierigkeiten mit diesen öffentlichen Lobpreisungen. Mit freundschaftlicher Würdigung oder albernem Spott als öffentlichem Text kann ich gut umgehen, aber diese dauerhaften Verneigungen und Danksagungen gehen im Grunde genommen nur zwei Personen an; Außenstehende sind da schnell schon mal etwas peinlich berührt. Grüße von Brigitte.

 Eumel äußerte darauf am 06.11.05:
Also für mich ist das auch mit 22 noch nicht vorbei *g*. *rotwerd*, hm ich finde es sooo schön, ein ganz nettes danke für dich....nein und du brauchst dich nicht peinlich berührt fühlen...ist schon okay...Lieben Gruß Jess
RufusTheFamine (25)
(07.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel ergänzte dazu am 07.11.05:
*g* Danke, Mal wieder sprachlos ich den Raum verlasse....mit herzlichem Lächeln im Gesicht....Lieben Gruß Jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram