Feuchte Laken

Erlebnisgedicht zum Thema Liebe und Sex

von  Füllertintentanz

Mein Mund bot deinem Kuss Quartier
empfing zwei ganze Nächte voll
von feuchten Laken und Pläsier,
dann wurde ich zum Souvenir,
weil Langeweile aus mir quoll.
Du hast mir meinen Traum gestutzt,
gelogen war der Kavalier,
gezielt nach alter Jagdmanier.
Denn jedes Lächeln hat beschmutzt
und jedes Streicheln nur benutzt.
Statt Liebste war ich dir Revier,
und du nur Finger deiner Gier.


Du warst mein schönstes Attribut,
verteiltest Komplimentkonfekt.
Doch unter deiner Wahrheit Hut,
verbargst du jene Lügenbrut,
die mich betrog bei gutem Sekt,
denn du warst nur ein Vagabund.
Doch meine Liebe längst akut,
erhitzt an deiner Worte Flut,
lag fiebernd tief im Sinnesschwund,
kein kleinster Blick war noch profund.
Ich lag in falscher Wärme Glut,
zum Auferstehen fehlte Mut.


Ich ahnte meinen Sinn und Zweck,
wir hatten nichts, nur guten Sex.
Fungierend als dein Triebbesteck,
galt Herzlichkeit nur als Gepäck,
doch mich zu fügen war Reflex.
Ich fühlte mich trotz dir allein,
mein Horizont als kleiner Fleck
lag unter dir und weit im Dreck,
doch küsste ich trotz Unwohlsein,
mir selbst die letzte Achtung klein.
Die Nacht schlug schon am Morgen Leck,
das Laken blieb, doch du warst weg.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Bruchlandung (50)
(07.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Füllertintentanz meinte dazu am 07.11.05:
Ob du es glaubst oder nicht, ich kenne tatsächlich jemanden, der es noch nie erleben musste... und betreffende Person ist auch tatsächlich keine 12 mehr... schmunzel (sondern Mitte 30)... Doch so lange es immer wieder die Suche nach Liebe geben wird, wird uns wohl auch die Enttäuschung oft begleiten... LG Sandra
Hermann (72) antwortete darauf am 03.01.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
daniela (39)
(07.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Nunny (73) schrieb daraufhin am 07.11.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky (07.11.05)
Tja, originelle Wortwahl, aber eigentlich nichts weiter als die Aussage: Ich hab`s getan, bereue ich`s?
Holpernd finde ich deinen Text nicht, als Anmerkung meiner Vorschreiberin. Nun ja, jeder liest es wohl ein klein wenig anders.
Komplimentkonfekt hat mir gefallen.
Michael
LordSuicidator (24)
(07.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Nunny (73) äußerte darauf am 07.11.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
LordSuicidator (24) ergänzte dazu am 09.11.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Nunny (73)
(07.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina (25.11.05)
Der Text ist wirklich g....uuuttt ) Aber es hatte immerhin noch etwas psitives: wenigstens guter Sex. Ich habe auch schon erlebt, wo man nicht mal den hatte Und nichts ist schlimmer als wenn es einfach nur ne tote Nummer war, die wirklich gar nichts gebracht hat. Da lob ich mir dann wenigstens den guten Sex Wirklich gut beschrieben.Lg Tina

 Füllertintentanz meinte dazu am 07.12.05:
Hallo Martina,
das war mir zum Glück immer erspart geblieben.... Ist eine im wahrsten Sinne des Wortes unbefriedigende Vorstellung... schmunzel... LG, Sandra
Lucina (47)
(06.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Füllertintentanz meinte dazu am 07.12.05:
Hallo Lucina,
schmunzel... tja, mit deiner Einstellung kann mich sich sicher manch einen Schmerz ersparen, doch vor Gefühlen kann man sich so auch nicht schützen... Die können ja auch dann kommen, wenn du sie kopfmäßig gar nicht haben willst. Wenn sie erst mal da sind, dann bringt auch das beste Motto nichts mehr...., LG Sandra
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram