Bunte Ewigkeit

Gedicht zum Thema Sehnsucht

von  souldeep

Illustration zum Text
Lichtsehnen
(von souldeep)
Ach, ja............
So gerne würde ich auf dieser Welle reiten,
jene die mich trägt, fern von diesen Zeiten,
nimmt mir alle sorgenvolle Nebelhaftigkeit
und singt von echt liebevoller Leichtigkeit.

Ach, ja............
So zärtlich würde mein Blick darüber werden,
um Bedürftigkeiten im Überfließenden zu bergen,
deine Wünsche aus den Seelenhäuten schälen,
um diese mit Geist und Körper zu vermählen.

Ach, ja............
So lustvoll wäre jede deiner Zellen Leuchten,
brennender, dieses gänzlich innen Ausfeuchten,
oh, wie zügellos und doch voller Achtsamkeit,
würden wir reiten auf Wellen bunter Ewigkeit.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 mondenkind (07.11.05)
*flüster*
sieh genau hin... es leuchtet doch.. :)

 souldeep meinte dazu am 07.11.05:
*pssst*
ja, jetzt seh ich es auch...es knistert fast im leuchten...
nochmals meinen herzensdank
kirsten :)
shorty (32)
(07.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep antwortete darauf am 07.11.05:
oh, wieder so ein herzgespürtes wünschen von dir - ich danke sehr und wünsche dir an dieser stelle einfach mal dasselbe, ja?!
lichtgrüsse dir
kirsten

 warmeseele01 (07.11.05)
ach ja die leichtigkeit auf wellenreiten
durch die einsamkeit ach ja wie fein
ach ja könnt man das erreichen
wär man einfach froh aber so ? kicher denkt bleibt nur der wunsch in der erfüllung fremd ich reiche dir mein lichterhemd
dann gehts vielleicht doch ungehemmt und den
herzvoll gruss zum schluss du nebelhafte helligkeit,verneigend
tom kurz und gut kicher

 souldeep schrieb daraufhin am 07.11.05:
jajaa....nebelhaft....das ist jenes eingesperrtsein, das ich grad verkörpert hab...da, als ich es schrieb... ;)
ich kicher einfach mit dir und sieh wie es mir steht, dein lichterhemd...
hab dank und ich verneige mich ganz hell nun
kirsten

 Traumreisende (08.11.05)
ach ja.... so viel.....warum nehmen wir uns nicht so andie hand... los, ja... dir einen lieben gruß...sei umarmt silvi

 souldeep äußerte darauf am 08.11.05:
oh, liebe, du! ich freue mich unsagbar, dass du dich hast ansprechen lassen! diese bunte ewigkeit ist nämlich einfach sinnlich (nicht unbedingt erotisch) und somit einfach lebendigkeit, nicht wahr?!
umarme dich zurück, kirsten
orsoy (44)
(08.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep ergänzte dazu am 08.11.05:
und ich bin dankbar und freudig ob deiner berührbarkeit...lasse dich ruhig weiterreiten... ;)
herzlichst
kirsten
ach, die empfehlung ehrt mich - lieben dank dir, du gute!
ponchinello (58)
(08.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 08.11.05:
oh.
d...d..ddas ist...zz..zu vi..viel...des guten....
du bist einfach ein engel.
stumm verneigend - erkannt und still - aus tiefem brunnen dankend,
kirsten.
umarmend und dir wünschend, dein kommentar möge dein spiegel sein.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram