DIES IST EIN DUNKLER ORT

Akrostichon zum Thema Dunkelheit

von  Eumel

D ieses
I mmer und
E wige
S ehnen.

I st es wirklich
S ehnsucht?
T rennt sich

E in Teil
I mmer
N och durch

D unkelheit
U nd
N ichtigkeit?
K lein doch mit
L eere
E rfüllt ist das
R isiko?

O rte?
R isiko?
T eile von mir?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Prinky (07.11.05)
Erinnert mich an einen Song der "ONKELZ"
Ziemlich düster...
Aber sehr gut...Ist es nicht eigenartig, daß wir selten über glückliche Momente schreiben...Tja, man kann auch trotz Beziehung nicht glücklich sein.
Michael

 Eumel meinte dazu am 07.11.05:
*g* Danke, das Lied was du meinst kenne ich nur sehr gut, geiles Lied, war ja auch das Ziel der Düsternis, hats geklappt?
Sehr gut ja....Recht hast du, es ist schon eigenartig ja, aber ich weiß ja auch nicht was zum Glück nocht fehlt....Lieben Gruß Jess

 Prinky antwortete darauf am 07.11.05:
Vielleicht nur ein Blick!?

 Eumel schrieb daraufhin am 07.11.05:
Gefällt mir ja, auch wenn es nur ein kleiner Blick ist...Lieben Gruß Jess
PraesidentDeath (24)
(07.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel äußerte darauf am 07.11.05:
Danke PD, vielen Dank....Lieben Gruß Jess

 Misanthrop (30.12.21, 21:29)
R isikos?

Einfach nein. Bitte korrigier den Plural aus Rücksicht auf kommende Generationen, auf dass deren Augen nicht bluten mögen!

Dat M.

Kommentar geändert am 30.12.2021 um 21:30 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram