Dem Wahnsinn näher als dem Tod

Innerer Monolog zum Thema Zerrissenheit

von  KopfEB

Der Pfad in der Mitte
ist mein Weg.
Links das dumpfe Loch
des Wahnsinn´s,
Rechts der leere Abgrund
der Normalität.

Hüpf nicht rum!
Bleib steh´n!
Verdammt, freu dich nicht zu sehr.

Hey, ich hab was gesagt!
Was soll denn das,
willst du wohl hören?

Der Körper und der Geist,
keine Kommunikation, schrecklich,
schreckliche Schizophrenie.


Anmerkung von KopfEB:

Endlich weiß ich, was mit "Innerer Monolog" wirklich gemeint ist

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Eumel (08.11.05)
Huhu, du sag mal, dass ist ein echt gut geschriebener Text....Lieben Gruß Jess

 KopfEB meinte dazu am 08.11.05:
Wenn du das denkst, dann freut mich das. Irgendwie mögen die anderen Menschen, im Gegensatz zu mir, die Texte von mir lieber, die ich einfach nur so "hinschmiere". Mir persönlich liegt da z.B. "Intelektuelles Blabla" viel näher.
Lot´s of Thank´s
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram