Immer wieder

Gedicht zum Thema Freundschaft

von  souldeep

Illustration zum Text
Steine...wie Herzgedanken
(von souldeep)
Immer wieder...
kehr ich ein bei dir,
fühl mich geborgen-
weg vom Sorgenvollen.

Immer wieder...
kommst du heim zu mir,
füllst es mit deinem
und meinem Vertrauen.

Immer wieder...
begegnen wir zwei
allem, was in uns wohnt:
herzneu werden wir.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

shorty (32)
(09.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 09.11.05:
deine grüsse und wünsche sind wie riesige blumen-bouquets...
berührt atme ich den duft dieser worte und neige dankbar mein haupt...
die nase tief in diese blumenpracht...
freudige grüsse
kirsten
orsoy (44)
(09.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep antwortete darauf am 09.11.05:
ja, konni, dann besonders...und ich wünsche dir von ganzem herzen, dass du diese nähe und erneuerung erlebst, wann immer du danach dich sehnst und es brauchst.
einen ruhigen abend dir - und lichte gedanken..., kirsten.

 warmeseele01 (09.11.05)
herzrot spricht dir der herbst ins ohr du kleines sonnentor,kicher und verneigend und im immer wieder gruss
herztreu vielleicht zum schluss ,tom

 souldeep schrieb daraufhin am 09.11.05:
dass dies einfache und kleine dergestalt und herzrot ist...ach, das ist aber wirklich treu und allerliebst...
herzvollen dank dir, lieber tom - und, ja die einen "immer wieder"-gruss...
für die zeiten, wo rot verblasst...
kirsten

 Prinky (09.11.05)
Entdecke dich jeden Tag neu...
"herzneu" ist MEIN Wort des Tages. Erfrischend!!!!
Du hast die Aussage getroffen, die Liebe als immerwährende Entdeckung zu feiern. Ja!!!!!!!!!!
Micha(el)

 souldeep äußerte darauf am 10.11.05:
Oh, das ist aber auch erfrischend, dass du wieder mal hier zu bBsuch warst, lieber Micha(el)!
Immerwährende Entdeckung - boah, das ist aber auch stark, hm?!!!
Freudengrüsse zu dir - und lieben Dank, Kirsten

 Traumreisende (10.11.05)
wer sagt da, wiederholung würde abnutzen... nein... sie kann einen kreis von geborgenheit biegen... glg silvi

 souldeep ergänzte dazu am 10.11.05:
oh, gerade von dir mag ich das freudig annehmen...ich danke dir, du liebe...es gibt noch manches, was sich biegen lässt...und kreise sind mir schon immer sympatisch!
einen abend, wie ihn du dir erträumst...wünsch ich dir, kirsten
ponchinello (58)
(11.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 12.11.05:
Jaaaa! Genau, dazu sind Freunde doch da. Dankend hebe ich meinen Blick und meine Hand und sende dir liebevoll Grüsse in dein Land...
liebevoll
Kirsten
BjoernKluge (38)
(28.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 29.05.06:
ja, ich freue mich sehr, wenn es als solches erkannt wird!
herzlichen dank
für deine besuche und die spuren davon......kirsten :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram