Das Antlitz

Gedanke zum Thema Sehnsucht

von  Prinky

Das Antlitz ist mein Traum.

Das Erahnen schuf dich,
und die Wirklichkeit vermisst dich!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

shorty (32)
(10.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 12.11.05:
Ist angekommen. Danke dir...Micha
Symphonie (73)
(10.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky antwortete darauf am 10.11.05:
Schwerer als man sich vorstellt, aber ich verrate dir was. Das versuche ich jetzt fast schon ein Jahr.
Doch langsam fange ich das zweifeln an!!! Micha(el)
NichtdieMaus (45)
(25.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky schrieb daraufhin am 16.05.06:
Danke Maus...Ich finde ihn ebenfalls interessant. Man schreibt, liest und denkt ja auch selber.
Micha
Tanzbaer (24)
(25.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky äußerte darauf am 16.05.06:
Oje, das tut mir ja leid. Nun ja, da ich später antworte, hoffe ich mal, es geht jetzt besser mit dir.
Gruß Micha
Tanzbaer (24) ergänzte dazu am 17.05.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram