Nur immer mutig runter

Text zum Thema Alltag

von  KopfEB

Das Leben ist ein Bungee-Jump im Bereich der maximalen Ausdehnung.


Anmerkung von KopfEB:

Kurz und bündig, aber ich verstehe täglich mehr.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KeinB (25)
(11.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 KopfEB meinte dazu am 11.11.05:
Das ist eine Interpretation und keine Schlechte. Ich denk da allerdings noch ein wenig physiko-sozialer, glaub ich. Aber wie ich immer sage, jedes Wort hat tausend Bedeutungen. Es kommt nicht nur auf den Produzenten, sondern vor allem auch auf den Konsumenten an.
(Antwort korrigiert am 11.11.2005)
KeinB (25) antwortete darauf am 11.11.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 KopfEB schrieb daraufhin am 11.11.05:
Irgendwie war gestern ein Tag für schräge Dinge, alle sind fertig und legen sich hin. Mein Geist bräuchte auch mal ne Pause.
Graeculus (69)
(31.07.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram